IMG_7442

Hallo liebe/r Besucher/in,

vielen Dank für Ihren Besuch!
Mein Name ist Matthias Schreiner, ich bin geboren in Bremerhaven und lebe seitdem auch in dieser Stadt. Ich habe mich schon sehr früh für die Informatik interessiert. Bereits mit 14 Jahren habe ich begonnen mich mit Clients, Server und Webprogrammierung zu beschäftigen.
In meiner Freizeit habe ich nach der Schule in einem kleineren Webhosting Projekt im Support mitgeholfen. Im September 2012 konnte ich endlich eine Ausbildung, zum Fachinformatiker für Systemintegration beginnen. Diese Ausbildung konnte ich im Juli 2015, bei einem der größten lokalen Unternehmen in Bremerhaven, erfolgreich abschließen. Nach der Ausbildung wurde ich unbefristet übernommen. Seit dem Juni 2018 biete ich nun nebengewerblich IT-Dienstleistungen für kleinere/mittlere Firmen/Unternehmen und Privatpersonen an.

 

Hoffentlich konnte ich Ihr Interesse wecken.

Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zu Verfügung, über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank im Voraus,
Ihr IT-Spezialist

 

Matthias Schreiner

Mein Werdegang

  • Abschluss Realschule auf der Johann-Gutenberg-Schule in Bremerhaven

  • Beginn der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der BLG Logitstics in Bremerhaven

  • Erfolgreich die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bestanden und anschließend unbefristete Festanstellung bei der BLG

  • Nebengewerbe eröffnet - IT-Dienstleistungen für kleinere/mittlere Firmen/Unternehmen und Privatperson